Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Empfehlung von Patricia auf Facebook

Gepostet von First Last am Donnerstag, Januar 22, 2015 Unter: Gastbeiträge

Da ich keine grosse Verkäufer-Natur bin, lasse ich am liebsten andere über mich und meine Arbeit sprechen. Ich danke Dir für Deine Empfehlung liebe Patricia.

"Falls jemand von euch Interesse hat, eine gute Beratung zu erhalten, in allen Lebenssituationen, empfehle ich Esther Matter-Schmid sehr gerne.

Auch ich habe schon ihre Hilfe erhalten, und fühlte mich gestärkt und vertraute meiner selbst wieder ein Stück mehr.
Sogar Nero mein Hund hat sie angeschaut von der Ferne, als es ihm ganz schlecht gegangen war. Bin ihr sooo dankbar dafür, obwohl sie Tiere seltener hat.
 
Sie hat die Eigenschaft, durch ihre Arbeit wieder ein Lichtblick zu geben, dass man das Gefühl hat und auch im Innern merkt, dass sich etwas eindeutig gelöst oder geklärt hat. Klar, darf und muss jeder von uns seinen Weg selbst gehen und doch ist man manchmal froh, wenn jemand einem die Hand reicht, vorallem wenn man sich etwas schwach fühlt und sich umschaut, ob jemand da ist der einem in diesem Augenblick helfen kann. Esther reicht dir die Hand und begleitet dich ein Stück weit.

Freudig und dankend empfehle ich sie aus Herzen weiter . Also liebe Freunde und Freundinnen, Sie ist eine gute Wahl 

Mit liebsten Grüsse an euch alle,,, patricia"

In: Gastbeiträge 



blog comments powered by Disqus