Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Jin Shin Jutsu Erfahrungsbericht: wackelnder Zahn

Gepostet von Kunde Kunde am Mittwoch, Januar 17, 2018 Unter: Erfahrungsberichte


Kürzlich wackelte der erste Stockzahn meines Sohnes. Seit Tagen wollte er diesen hinaus ziehen, da er schon so fest wackelte und es ihm im Mund störte. Leider wollte es einfach nicht klappen. Ich fragte ihn, ob ich ihn wegen dem Zahn strömen darf. Seine Antwort war: "Wie soll mir das Strömen für den Zahn helfen?" Trotz seiner skeptischen Grundhaltung liess er mich strömen. Ich wählte aus verschiedenen Gründen die Dickdarmfunktionsenergie aus. Kaum war ich mit Strömen fertig, meinte mein Sohn: "So, nun gehe in das Bad und versuche den Zahn heraus zu nehmen". Es verging keine Minute und er kam freudig mit dem Zahn in der Hand zu mir. Da war nicht nur ich baff ;-) 

PS: bei Jin Shin Jyutsu spricht man umgangsprachlich von "strömen".

www.esthermatter.ch

In: Erfahrungsberichte 



blog comments powered by Disqus