Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Krawalltag 007:

Gepostet von Esther Matter am Montag, April 22, 2013 Unter: Krawalltag

Mittags um 13.10 Uhr klingelt unser Festnetztelefon. Just nachdem die Kinder endlich eingeschlafen sind und ich meinen Kaffee geniessen könnte. Am anderen Ende ist ein Versicherungsberater, der mir ein unschlagbares Angebot unterbreiten will. Ich reagiere wie folgt:

A) Ich höre geduldig zu. Wenn ich endlich zu Wort komme sage ich, dass ich nicht interessiert bin..
B) Ich lege den Hörer wieder auf, bevor er überhaupt ausreden kann.
C) Ich unterbreche ihn zügig und teile ihm mit, wie zufrieden ich mit meinen Versicherungen bin.
D) Ich schreie in den Hörer, er habe nun bestimmt meine Kinder wieder geweckt. Und lasse den ganzen Frust vom Morgen an ihm aus. 

In: Krawalltag 



blog comments powered by Disqus