Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Krawalltag 008:

Gepostet von Esther Matter am Samstag, April 27, 2013 Unter: Krawalltag

Mein Weekend ist vollgeplant. Plötzlich ruft eine gute Freundin an, der er nicht gut geht und bittet um ein dringendes Treffen. Sie sagt, wie unglücklich sie sei und wie gut ihr meine Gesellschaft tun würde. Ich regiere wie folgt.

A) Ich sage ihr, dass ich leider keine Zeit habe.
B) Ich sage ihr, Sonntagmorgen zwischen 10 und 11 Uhr würde gehen. Nachher komme der Besuch zum Brunch. 
C) Ich sage einer anderen Verabredung kurzfristig ab und schaffe mir Zeit für sie. 
D) Ich sage ihr, dass ich mich gerne anfangs nächster Woche mit ihr Treffe. 

In: Krawalltag 



blog comments powered by Disqus