Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Krawalltag 011:

Gepostet von Esther Matter am Mittwoch, Mai 15, 2013 Unter: Krawalltag

Als ich während der Pause meines Übungs-Abends die Türe öffne, steht davor ein wunderschöner, herrlich duftender Blumenstrauss. Ohne Zettel. Ich bin unsicher, ob der Blumenstrauss für mich oder meine Vermieterin bestimmt ist. Wie würdest Du reagieren?

A) Ich nehme die Blumen mit nach Hause, obwohl ich daran zweifle, dass der Strauss für mich ist.
B) Ich rufe meine Vermieterin an und frage sie nach ihrer Meinung.  
C) Ich nehme die Blumen mit nach Hause und frage mich, ob ich einen neuen Verehrer habe.
D) Ich lasse die Blumen in der Praxisgemeinschaft. So können sich noch andere Personen darüber freuen.
E) Ich.....

In: Krawalltag 



blog comments powered by Disqus