Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Krawalltag 012:

Gepostet von Esther Matter am Mittwoch, Mai 22, 2013 Unter: Krawalltag

Mein Mann und ich, wir sind zu einer Party eingeladen, an der wir kaum andere Gäste kennen. Mein Mann ist verhindert. Ich könnte alleine an das Fest gehen. Meistens fühle ich mich jedoch nicht wohl alleine an einem Anlass voller unbekannter Gesichter. Wie würdest Du reagieren?

A) Ich gehe trotzdem zur Party. Vielleicht wird mir der Ausgang dennoch gut tun.
B) Ich nehme eine Freundin mit und gehe vergnügt zur Party.
C) Ich sage dem Gastgeber, dass ich mich alleine nicht wohl fühlen würde und lieber Zuhause bleibe.
D) Ich melde mich für das Fest an. In letzter Minute erfinde ich jedoch eine Notlüge und sage ab.
E) Ich.....

In: Krawalltag 



blog comments powered by Disqus