Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Krawalltag 015:

Gepostet von Esther Matter am Samstag, Juni 15, 2013 Unter: Krawalltag


Zuteilung des Kindergartens erfolgt NICHT in den Kindergarten, der ein paar Hundert Meter von unserer Wohnung  liegt und nur die Überquerung einer kleinen Quartierstrasse bedingt. Nein, offiziell muss unser Sohn in den Kindergarten, der 4 x soweit entfernt ist inklusive 2 x Überquerung einer Hauptstrasse sowie 6 x Überquerung  kleinerer Strassen! Und jetzt?

A) Ich rege mich fürchterlich auf und werde Einsprache erheben.
B) Das muss ein Fehler sein. Solch eine unsinnige Einteilung ist gar nicht möglich.  
C) Ich bleibe gelassen. Unsere Begründung für die Einsprache wird bestimmt erhöht werden.
D) Mein Vertrauen in das Schulsystem hat den ersten Knacks erlitten doch ich akzeptiere den Entscheid.
E) Ich.....

In: Krawalltag 



blog comments powered by Disqus