Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Marmeladenglas und zwei Bier

Gepostet von Esther Matter am Mittwoch, Oktober 17, 2012 Unter: Gastbeiträge

Heute früh beim Frühstück meinte mein Mann zu mir, es kursiere  da so eine Geschichte auf Facebook, welche ich mir unbedingt anschauen soll. So kam ich zur spannendsten Morgenlektüre seit langem. Diese Erzählung von dem Marmeladenglas und den zwei Bier ist absolut lesenswert und zeigt sehr anschaulich, um was es wirklich geht im Leben.  


http://bit.ly/S3yXAd

 

Gerne gebe ich den Golfbällen am meisten Platz in meinem Lebens-Marmeladenglas. Dazu fülle ich die Zwischenräume mit leckeren M&Ms und lasse kaum mehr Platz für den Sand übrig. Die richtigen Prioritäten im Leben zu setzen betrachte ich als unglaublich wichtig und wertvoll.  Und zwar nicht morgen, in einer Woche oder in einem Jahr. Sondern heute und in jedem Augenblick. 

In: Gastbeiträge 



blog comments powered by Disqus