Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Meine intuitive Wahrnehmung reicht bis nach Neuseeland!

Gepostet von First Last am Donnerstag, Januar 22, 2015 Unter: Angebot

Meine intuitiven Wahrnehmungen reichen bis nach Neuseeland :-))) Eine meiner Testpersonen für die Kurzanalyse (Energiefeld-Betrachtung aus der Ferne / per Email) wohnt in Neuseeland. Soeben habe ich ihr Feeback zu meiner Kurzanalyse erhalten, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

"deine kurzanalyse war auf den punkt, ich habe in den letzten wochen so viel gearbeitet wie "normale" menschen in 5 wochen... plus ich/wir bin umgezogen... mein körper hat mir einen tag pause gegeben... ich war einen tag krank, flach und vom traktor überrennt...

sprache war klar und verständlich...

deine 3 tips waren gut, ich kenne das thema bei mir und habe mich in vergangenheit schon damit beschäftigt, also hast du mir wieder ins gedächnis gerufen, auf was ich achten sollte...

ich hoffe, dass du meine rückmeldung tritz verspätung noch gebrauchen kannst und bedanke mich herzlich für deine arbeit!"

Ich bin ultrahappy und dankbar über diese aussergewöhnliche Erfahrung.

Und hier geht es zum Angebot Kurzanalyse aus der Ferne / per E-Mail.


In: Angebot 



blog comments powered by Disqus