Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Nachtrag: Testverfahren "Beratung per E-Mail"

Gepostet von Esther Matter am Donnerstag, Januar 2, 2014 Unter: Angebot

Inzwischen habe ich auch noch die letzten beiden Rückmeldungen zu meinen intuitiven Mail-Beratungen erhalten. Hier ein paar Auszüge in Bezug auf die Qualität der Ratschläge:

"Die Ratschläge sind klar formuliert und somit habe ich wie eine Anleitung, die mir aufzeigt, wie ich Schritt für Schritt vorgehen kann. Das gibt eine gewisse Sicherheit und bewegt mich dazu, die Situation anders anzuschauen als bis anhin. Wenn man etwas alleine durchdenkt, wird man doch rasch festgefahren durch seine Emotionen. Deine Ratschläge zeigen mir andere Perspektiven auf, wie ich das Problem angehen kann und mich von den festgefahrenen Gedanken wieder lösen kann."

"Es wird wohl eine Weile vergehen, bis ich da eine Weiterentwicklung sehen werde, aber ich finde die Ratschläge super."


Auf die Frage, ob die Mail-Beratung persönlich etwas gebracht haben, erhielt ich folgende Feedbacks:

"Ich erkannte mich total wieder in der Mail-Beratung und  weiss jetzt, an was ich weiter arbeiten kann. Auch habe ich es gerade noch schriftlich, so dass ich immer wieder nachlesen kann. (Das finde ich manchmal fast zum Nachteil einer persönlichen Beratung, da man als Klient ja äusserst selten sich selbst noch Notizen macht)".

"Ich bin überzeugt, dass ich weiterkomme, wenn ich mir die Zeit nehme, mich damit auseinander zu setzen und Deine Ratschläge zu befolgen."

In: Angebot 



blog comments powered by Disqus