Gedankenspiele, Anregungen und Ideen:
Diese Einträge widerspiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrungen.

Videodreh

Gepostet von Esther Matter am Donnerstag, Januar 10, 2013 Unter: Dies und das

Kürzlich fuhr ich nach St. Gallen, um meine erste Erfahrung vor der Kamera zu machen. Ich halte sehr  viel von Rico Brunners Arbeit und ich besuchte bereits mehrmals  einen seiner Workshops. Deshalb war ich gerne dazu bereit, in Form eines Kundeninterviews von meinen positiven Erfahrungen zu berichten. Während des Gesprächs fühlte ich mich sehr wohl, was wohl vor allem an Robertos guter Gesprächsführung lag. Mich nun auf dem fertigen Video selber zu betrachten, kommt mir hingegen sehr fremd vor. Schliesslich nehme ich mich tagein tagaus von einer komplett anderen Perspektive wahr. Spannend - dieser Blickwinkel-Wechsel! 

Zum Video

In: Dies und das 



blog comments powered by Disqus