Online Strömgrppen (Selbsthilfe)

Dank Corona habe ich überraschenderweise herausgefunden, dass das Online-Unterrichten wunderbar funktionier und Teilnehmer*innen genauso vom Kursprogramm profitieren können. Für gewisse Menschen überwiegen gar die Vorteile der Online-Kurse. So kann beispielsweise in der gewohnten Umgebung geströmt werden. Die Anfahrtszeit entfällt. Die innere Ruhe nach dem Strömen kann zuhause länger genossen werden als wenn man sich gleich wieder auf den Heimweg zu machen hat. Nach der Strömgruppe ist es sogar möglich, eine Video-Aufnahme des Kurses zu bekommen. So kann man sich immer wieder von der Video-Aufnahme zum Strömen anleiten zu lassen.

Da mir die Online-Kurse ebenfalls unerwartetsogar richtig Spass machen und ich so auch liebe Mitmenschen aus anderen Regionen erreichen kann, werde ich auch weiterhin eine fixe monatliche Online-Strömgruppe aufbauen. 

Ich bin einfach glücklich, wie gut das funktioniert und wie so auch Menschen mitmachen können, die sonst wegen zu weitem Weg nicht an meinen Gruppen teilnehmen könnten 💕

Die Online-Strömgruppe ist für Jin Shin Jyutsu Frischlinge genauso geeignet wie für alte Hasen. Ich habe ein halbstündiges Einführungs-Video verfasst, das Du jederzeit kostenlos bei mir anfordern kannst.

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann freue ich mich, wenn Du Dich sobald wie möglich bei mir anmeldest.

Gerne werde ich Dir dann nach Anmeldung die Zugangs-Daten schicken.

Herzlichst,

Esther



Online-Strömgruppen (Selbsthilfe)

Daten
Donnerstag, 17. Dezember 2020 von 19.15 bis ca. 20.45 h
Donnerstag, 14. Januar 2021 von 19.15 bis bis ca. 20.45 h 
Donnerstag, 11. Februar 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h 
Donnerstag, 18. März 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h 
Donnerstag, 15. April 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h 
Donnerstag, 20. Mai 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h 
Donnerstag, 17. Juni 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h
Donnerstag, 15. Juli 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h 
Donnerstag, 26. August 2021 von 19.15 bis ca. 20.45 h 

Wieviel
30 Franken pro Person und Teilnahme (Bezahlung per twint oder per Überweisung)


Wo
Bei Dir Zuhause oder wo auch immer Du ein ruhiges Plätzchen für Dich findest.

Kürzlich war eine Teinlehmerin gerade im Tessin, eine andere kam aus Bern, Appenzell, Aaargau und auch ein paar liebe Menschen aus meinem Wohnort Regensdorf waren mit dabei.

Wie
Die Online-Strömgruppen finden mit dem Konferenz-Tool Zoom statt. Die Zugangsdaten werden Dir nach Anmeldung bekannt gegeben. Du brauchst dafür ein internetfähiges Gerät inklusive Kamera und Ton. 

Wer
Die Online-Strömgruppe ist für Jin Shin Jyutsu Frischlinge genauso geeignet wie für alte Hasen. Ich habe ein halbstündiges Einführungs-Video verfasst, das Du jederzeit kostenlos bei mir anfordern kannst. 


***************************************

Online-Strömkurs (Selbsthilfe): Stärke Dich selber: mental, emotional und körperlich.

Thema
Stärke Dich selber: mental, emotional und körperlich. 
Einfache Griffe um Dich selber im Alltag zu unterstützen. 


Wann
Samstag, 15. Januar 2021
Von 09.00 bis 12.00 Uhr

Wieviel
60 Franken pro Person und Teilnahme (Bezahlung per twint oder per Überweisung) inklusive Aufnahme des Kurses (sofern alle Teilnehmer*innen mit der Aufzeichnung einverstanden sind).

Wo
Bei Dir Zuhause oder wo auch immer Du ein ruhiges Plätzchen für Dich findest.

Kürzlich war eine Teinlehmerin gerade im Tessin, eine andere kam aus Bern, Appenzell, Aaargau und auch ein paar liebe Menschen aus meinem Wohnort Regensdorf waren mit dabei.

Wie
Die Online-Strömgruppen finden mit dem Konferenz-Tool Zoom statt. Die Zugangsdaten werden Dir nach Anmeldung bekannt gegeben. Du brauchst dafür ein internetfähiges Gerät inklusive Kamera und Ton.

Wer
Die Online-Strömgruppe ist für Jin Shin Jyutsu Frischlinge genauso geeignet wie für alte Hasen. Ich habe ein halbstündiges Einführungs-Video verfasst, das Du jederzeit kostenlos bei mir anfordern kannst