Jin Shin Jyutsu Online-Strömgruppen (Selbsthilfe)

Daten 
Gerne gebe ich Dir auf Anfrage die Daten für kommende Online-Strömgruppe bekannt. 

Wieviel
30 Franken pro Person und Teilnahme (Bezahlung per twint oder per Überweisung) inklusive Video-Aufnahme der Veranstaltung zum immer wieder anschauen und nachströmen

Wo
Bei Dir Zuhause oder wo auch immer Du ein ruhiges Plätzchen für Dich findest.

Kürzlich war eine Teinlehmerin gerade im Tessin, eine andere kam aus Bern, Appenzell, Aaargau und auch ein paar liebe Menschen aus meinem Wohnort Regensdorf waren mit dabei.

Wie
Die Online-Strömgruppen finden mit dem Konferenz-Tool Zoom statt. Die Zugangsdaten werden Dir nach Anmeldung bekannt gegeben. Du brauchst dafür ein internetfähiges Gerät inklusive Kamera und Ton. 

Wer
Die Online-Strömgruppe ist für Jin Shin Jyutsu Frischlinge genauso geeignet wie für alte Hasen. Ich habe ein halbstündiges Einführungs-Video verfasst, das Du jederzeit kostenlos bei mir anfordern kannst. 


***************************************

Wie es dazu kam

Dank Corona habe ich überraschenderweise herausgefunden, dass das Online-Unterrichten wunderbar funktionier und Teilnehmer*innen genauso vom Kursprogramm profitieren können. Für gewisse Menschen überwiegen gar die Vorteile der Online-Kurse. So kann beispielsweise in der gewohnten Umgebung geströmt werden. Die Anfahrtszeit entfällt. Die innere Ruhe nach dem Strömen kann zuhause länger genossen werden als wenn man sich gleich wieder auf den Heimweg zu machen hat. Nach der Strömgruppe ist es sogar möglich, eine Video-Aufnahme des Kurses zu bekommen. So kann man sich immer wieder von der Video-Aufnahme zum Strömen anleiten zu lassen.

Da mir die Online-Kurse ebenfalls unerwartetsogar richtig Spass machen und ich so auch liebe Mitmenschen aus anderen Regionen erreichen kann, werde ich auch weiterhin eine fixe monatliche Online-Strömgruppe aufbauen. 

Ich bin einfach glücklich, wie gut das funktioniert und wie so auch Menschen mitmachen können, die sonst wegen zu weitem Weg nicht an meinen Gruppen teilnehmen könnten