Persönliche Beratung

In einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis in Zürich-Oerlikon schilderst Du mir Deine Anliegen. Ich betrachte Dein Energiefeld und erstelle mit meiner geschulten Intuition (Hellsichtigkeit) Energieskizzen. Anhand von Energieskizzen zeige ich Dir aktuelle Konstellationen und Prozesse auf, die sich auf Dein Leben auswirken. Während der Beratung gehe ich auf Deine persönliche Lebenssituation ein und suche die verantwortlichen Ursachen und Zusammenhänge auf. Daraufhin werden Lösungswege aufgespürt und besprochen.


Für wen ist die persönliche Beratung geeignet?

Die persönliche Beratung ist für jede Person geeignet, die sich von meinen intuitiven Wahrnehmungen inspirieren lassen möchte. Sie  ist ideal bei anstehenden Entscheidungen, Herausforderungen, Unzufriedenheiten oder Unsicherheiten.

Die intuitive Beratung eröffnet Dir neue Perspektiven und hilft Dir, die Prioritäten zu setzen. Dadurch kannst Du anstehende Herausforderungen positiv und mit neuer Kraft angehen.


Was für Themen sind für eine persönliche Beratung geeignet?

Folgende Themen sind für eine persönliche Beratung geeignet. Diese Liste ist nicht abschliessend. Bitte kontaktiere mich, wenn Du unsicher bist ob Dein Thema für eine persönliche Beratung geeignet ist. 

• Generelle Energiefeld-Betrachtung (ohne spezifischen Themenwunsch)
• Unzufriedenheiten (im Beruf, in der Partnerschaft, mit sich selber)
• Wichtige Entscheidungen
• Unsicherheiten
• Konflikte oder Herausforderungen mit Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen, Vorgesetzten, Nachbarn etc.
• Berufliche Veränderungen/ Neuorientierungen
• Umgang mit den eigenen Ressourcen (Energiehaushalt)
• Fragen rund um Liebe und Partnerschaft
• Herausfordernde oder belastende Lebensumstände
• Persönliche Themen wie bspw. Abgrenzung, Eifersucht, Selbstwertgefühl, Schuldgefühle, Ängste oder Zweifel


Wie kann eine persönliche Beratung helfen?

Immer wiederkehrende Themen und Kräfte raubende Situationen beeinträchtigen das persönliche Wohlbefinden. Äussere Umstände kann man oft nicht ändern. Die eigene Sichtweise und der Umgang damit jedoch sehr wohl. Geht man besser mit den anstehenden Herausforderungen um, beginnen sich diese bereits zu lösen. Bei einem konstruktiven Umgang mit Problemen und Sorgen fühlt man sich automatisch auch besser, was wiederum positiv auf die Lösung von Aufgaben wirkt. Dadurch sind tiefgreifende Veränderungen möglich. Ich setze bei den Ursachen an und nicht bei den Symptomen. Bei diesem Prozess kann ich unterstützen und begleiten. 

Rückmeldungen von Klienten zu meinen persönlichen Beratungen findest Du in meinem Gästebuch

Machst Du Zukunftsvoraussagen?

Nein. Ich mache keine Zukunftsvoraussagen. Ich verstehe die Zukunft als Ergebnis von Vergangenheit und Gegenwart. Abhängig von der Thematik zeige ich allfällige Tendenzen auf, die auf bestehenden Wechselwirkungen und Konstellationen basieren. 

Hinweis

Rückmeldungen von Klienten zu meinen persönlichen Beratungen findest Du ausserdem in meinem Gästebuch.