Wahrnehmung - Intuition


Ich berate und begleite Dich bei schwierigen Lebenssituationen, Entscheidungen, Standortbestimmungen oder Unsicherheiten, indem ich Dein Energiefeld betrachte und Dich über vorhandene Konstellationen informiere.
Ich berate und begleite Dich persönlich oder per Fernberatung bei schwierigen Lebenssituationen, Entscheidungen, Standortbestimmungen oder Unsicherheiten indem ich Dich über vorhandene Konstellationen informiere. Durch meine klare Wahrnehmung der Situation bekommst Du neue Perspektiven und Sicherheit.

Laut Definition von Wikipedia ist die Intuition die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmässigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen zu erlangen ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen. Gemäss Duden ist unter Intuition das unmittelbare, nicht diskursive, nicht auf Reflexion beruhende Erkennen, Erfassen eines Sachverhalts oder eines komplizierten Vorgangs bzw. die Eingebung, (plötzliches) ahnendes Erfassen zu verstehen.

Seit 2005 trainiere ich meine feinstoffliche Wahrnehmung (Intuition). Genauso wie es möglich ist, den Verstand zu schulen, kann die eigene feinstoffliche Wahrnehmung ausgebildet werden. Mit gezielten Übungen, Beobachten und sammeln von Erfahrungen. Das ist keine Zauberei sondern Training.

Meine geschulte Wahrnehmung hilft mir, besser durchs Leben zu gehen, Hand in Hand mit meinem Verstand. Beides sind wichtige Instrumente, um eine Situation vollumfänglich zu erfassen und Entscheidungen zu treffen. Das ist mein persönlicher Profit. Doch meine ausgeprägte Wahrnehmung ist auch die Basis für meine Arbeit mit Klienten. Bei Beratungen ist es mir so möglich, den Ursprung von Problemen wahrzunehmen. Auch bei meinen Jin Shin Jyutsu Behandlungen ist mir meine geschulte Intuition eine wertvolle Hilfe.