Ich bin...

...ein optimistischer, fröhlicher, mitfühlender, bodenständiger und vertrauensvoller Mensch. Ich schaue stets vorwärts und liebe es zu optimieren. Mein Wesen wird von Mitmenschen oft als ruhig, bestimmt, inspirierend und kraftvoll beschrieben.  

Ich bin 45 jährig und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in der Nähe von Zürich. Das Dasein und Begleiten meiner Kinder empfinde ich als sehr erfüllend und bereichernd. Ergänzend dazu widme ich mich mit viel Herzblut und Engagement allen Aufgaben, die durch meine Praxistätigkeit anfallen. Seit September 2021 besuche ich berufsbegleitend das Studium Kindergarten/Unterstufe an der Pädagogischen Hochschule in Zug . Als gelernte Tourismusfachfrau HF arbeitete ich bis vor der Geburt meiner Kinder als Eventmanagerin in renommierten Agenturen. 

Mich interessieren die Verschiedenartigkeit und die Funktionsweise der Menschen, das Leben mit all seinen Einflüssen und die Wechselwirkungen die in deren Zusammenspiel entstehen. Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem Weg zu besserem Wohlbefinden und grösserer Zufriedenheit zu begleiten. Deshalb unterstütze ich Menschen bei ihren persönlichen emotionalen, körperlichen und seelischen Prozessen. Ich arbeite bewusst passiv und prozessorientiert. Das heisst: der Weg ist das Ziel.