Tausch-Tage


Versuchsweise werde ich einmal pro Monat einen Tausch-Tag offerieren. An diesen Tagen spielt Geld keine Rolle. Folgende Daten sind geplant:

Donnerstag, 30. August 2018
Donnerstag, 27. September 2018
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Donnerstag, 29. November 2018 

An diesem Tag könnt Ich Termine für Jin Shin Jyutsu Behandlungen und bezahlt mich nicht mit Geld sondern mit einer Gegenleistung oder einem anderen Tauschgeschäft. Grundsätzlich kann das alles sein, was mir oder meiner Familie wieder zugute kommt. Gerne gebe ich nachfolgend ein paar Anregungen.

Werbung:
Du machst im Gegenzug Werbung für mich. Wie und was genau, überlasse ich gerne Dir. Für mich ist erfahrungsgemäss am Wirksamsten, wenn Ihr von mir in Eurem Freunden- und Bekanntenkreis erzählt.

Garteneinsatz:
Wir haben einen riesigen, halbwilden Garten. Hier gibt es fast immer etwas zu tun.

Putzeinsatz: 
Wenn ich wählen kann, investiere ich meine Zeit lieber in Jin Shin Jyutsu Behandlungen als in Putzeinsätze. 

Andere Dienstleistungen:
Du machst mir dafür die Nägel, nähst mir ein T-Shirt oder was auch immer Du gut kannst. 

Gebrauchsartikel:
Habt Ihr etwas, was für mich wertvoll wäre? 

Esswaren:
Hast Du frisches Gemüse und Früchte aus dem Garten für mich? Oder etwas anderes?

Ferienwohnung:
vielleicht darf ich im Gegenzug mal mit meiner Familie in Deine Ferienwohnung?

Oder:
Ich freue mich auch über andere, kreative Ideen.