Wahrnehmung


Auf Wunsch berate und begleite ich Dich bei schwierigen Lebenssituationen, Entscheidungen, Standortbestimmungen oder Unsicherheiten
. Durch meine klare Wahrnehmung bekommst Du neue Perspektiven. Oder Du fühlst Dich durch meine Beschreibungen bestätigt, da ich ausdrücke, was Du bestenfalls bereits schon selber empfindest. 

Seit 2005 trainiere ich meine Wahrnehmung. Genauso wie es möglich ist, den Verstand zu schulen, kann die eigene Wahrnehmung ausgebildet werden. Mit gezielten Übungen, Beobachten und sammeln von Erfahrungen. 

Meine geschulte Wahrnehmung hilft mir, besser durchs Leben zu gehen, Hand in Hand mit meinem Verstand. Beides sind wichtige Instrumente, um eine Situation vollumfänglich zu erfassen und Entscheidungen zu treffen. Das ist mein persönlicher Profit. Doch meine ausgeprägte Wahrnehmung ist auch die Basis für meine Arbeit mit Klienten. Bei Beratungen ist es mir so oft möglich, den Kern von Herausforderungen zu erfassen. Auch vor und während den Jin Shin Jyutsu Anwendungen ist mir meine geschulte Wahrnehmung eine wertvolle Hilfe. 

Ich kann Dich auch dabei begleiten, Deine eigene Wahrnehmung zu stärken. Über viele Jahre leitetet ich  regelmässige Übungsgruppen und führte entsprechende Workshops durch. 

Bitte kontaktiere mich bei Interesse persönlich.