Intuitions-Übungsgruppen

In Kleingruppen üben wir den natürlichen Umgang mit der eigenen Intuition. Mit Konzentration auf sich selber und mit Hilfe einfacher Übungen wird die eigene Intuition gestärkt.

Mit einem guten Zugang zur eigenen Intuition wird es einfacher, die verschiedenen Einflüsse, die uns im täglichen Leben begegnen, zu unterscheiden und einzuordnen. Es wird leichter herauszufinden, was wir wirklich wollen und was uns persönlich gut tut. Dadurch fühlen wir uns innerlich stärker und der Umgang mit Problemen wird einfacher.

Zudem beschäftigen wir uns mit Themen wie persönliche Abgrenzung, Umgang mit Gefühlen, Fremdwahrnehmung und vielem mehr. 

Deine individuellen Fragen und Themen fliessen aktiv in die Gestaltung der Übungsgruppen ein.

Übungs-Abend

Mittwochabend von 19.30 – 21.30 Uhr

Mittwoch, 22. August 2018
Mittwoch, 26. September 2018
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Mittwoch, 14. November 2018
Mittwoch, 19. Dezember 2018 

Übungs-Morgen

Dienstagmorgen von 09.00-11.00 Uhr

Dienstag, 18. September 2018
Dienstag, 2. Oktober 2018
Dienstag, 13. November 2018
Dienstag, 4. Dezember 2018 

Veranstaltungsort

Atelier für Gesundheit & Zufriedenheit (Jin Shin Jyutsu)
Eichwatt 13, 8105 Regensdorf

Unkostenbeitrag

CHF 30.00 pro Person (Bezahlung vor Ort)

Bitte vorher anmelden

info@esthermatter.ch oder 076/ 558 81 71

Mitbringen

Papier und Stifte

Schnupperbesuch

Ein Schnupperbesuch ist jederzeit möglich. 

Max. Teilnehmerzahl

Aufgrund der Raumgrösse ist die maximale Teilnehmerzahl vorderhand auf 6 Personen beschränkt. 

Abmeldung

Über eine frühzeitige An-/Abmeldung bin ich dankbar. Der Unkostenbeitrag von 30 Franken wird bei Abmeldungen, die mich weniger als 12. Stunden vor Beginn der Übungsgruppe erreichen, verrechnet. 




Rückmeldungen von Teilnehmern finden Sie in meinem Gästebuch.