Fernberatung (per E-Mail)

Du schilderst mir Deine Probleme oder Fragen per E-Mail oder am Telefon. Ich betrachte Dein Energiefeld aus der Ferne und erstelle mit meiner geschulten Intuition (Hellsichtigkeit) Energieskizzen. Da die feinstoffliche Wahrnehmung distanzunabhängig funktioniert ist es mir möglich, Energieskizzen auch ohne Anwesenheit von Klienten anzufertigen.

Anhand von Energieskizzen zeige ich Dir aktuelle Konstellationen und Prozesse auf, die sich auf Dein Leben auswirken. Ich gehe auf Deine persönliche Lebenssituation ein, suche die verantwortlichen Ursachen und zeige Zusammenhänge auf. Daraufhin spüre ich Lösungswege auf und schlage Dir entsprechende Möglichkeiten vor. Meine Wahrnehmungen schildere ich Dir nach Wunsch per Telefon oder schriftlich per E-Mail in einem separaten Dokument.


Für wen ist die Fernberatung geeignet?

Die Fernberatung ist für jede Person geeignet, die sich von meinen intuitiven Wahrnehmungen inspirieren lassen möchte.

Sie ist ideal bei anstehenden Entscheidungen, Herausforderungen, bei Unzufriedenheit oder Unsicherheiten. Die intuitive Beratung eröffnet Dir neue Perspektiven und hilft Dir, Prioritäten zu setzen. Dadurch kannst Du anstehende Herausforderungen positiv und mit neuer Kraft angehen.

Die Fernberatung ist zudem ideal für Menschen, die keine Zeit oder Lust für einen persönlichen Termin haben oder den schriftlichen oder anonymen Kontakt bevorzugen.

Welche Themen sind für eine Fernberatung geeignet? 

Diese Liste ist nicht abschliessend. Für eine Beratung per E-Mail eignen sich grundsätzlich überschaubare Themen. Das Formulieren von komplexen Konstellationen braucht erfahrungsgemäss viel Zeit. Ist eine Thematik vielschichtig, empfehle ich eine persönliche Beratung oder zumindest das Besprechen der Energieskizzen per Telefon.

Bitte kontaktiere mich, wenn Du unsicher bist, ob Deine Situation für eine Beratung per E-Mail geeignet ist.

• Generelle Energiefeld-Betrachtung (ohne spezifischen Themenwunsch)
• Unzufriedenheiten (im Beruf, in der Partnerschaft, mit sich selber)
• Wichtige Entscheidungen
• Unsicherheiten
• Konflikte oder Herausforderungen mit Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen, Vorgesetzten, Nachbarn etc.  
• Berufliche Veränderungen/ Neuorientierungen 
• Umgang mit den eigenen Ressourcen (Energiehaushalt) 
• Fragen rund um Liebe und Partnerschaft 
• Herausfordernde oder belastende Lebensumstände   
• Persönliche Themen wie bspw. Abgrenzung, Eifersucht, Selbstwertgefühl, Schuldgefühle, Ängste oder Zweifel 


Was sind die Vorteile einer Fernberatung per E-Mail?

Du hast keinen Anfahrtsweg in meine Praxis.
Die Fernberatung gibt Raum für Anonymität.
Du brauchst keine Zeit für die Besprechung der Energieskizzen einzurechnen.
Du kannst meine Dienstleistungen ortsungebunden in Anspruch nehmen.
Du kannst mir Deine Themen und Fragen jederzeit schriftlich per E-Mail schicken.
Du erhältst meine Fernberatung schriftlich, in einem separaten Dokument.
Du kannst die schriftliche Fernberatung bei Bedarf wieder hervor nehmen.
Du kannst die schriftliche Fernberatungen Mitmenschen zeigen.
Die Fernberatung per E-Mail ist als inspirierendes Geschenk geeignet.


Gibt es Voraussetzungen?

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Fernberatungen nur in meiner Muttersprache Deutsch durchführe. Dies, obwohl ich gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse habe. Damit verhindere ich sprachliche Kommunikationsfehler und biete gleichzeitig die bestmögliche Qualität, um meine intuitiven Wahrnehmungen schriftlich mitzuteilen.

Dein Wohn- oder Aufenthaltsort spielt für die Fernberatung keine Rolle. Indem Du Kontakt mit mir aufnimmst, finde ich automatisch Zugang zu Deinem Energiefeld.


Wie kann eine Fernberatung helfen?

Immer wiederkehrende Themen und kräfteraubende Situationen beeinträchtigen das persönliche Wohlbefinden. Äussere Umstände kann man oft nicht ändern. Die eigene Sichtweise und der Umgang damit jedoch sehr wohl. Geht man besser mit den anstehenden Herausforderungen um, beginnen sich diese bereits zu lösen.

Die intutive Fernberatung kann Ursachenforschung, Inspiration, Bestätigung, Perspektiven-Wechsel, neue Ideen und neue Betrachtungsweisen hervor bringen. 

Bei einem konstruktiven Umgang mit Problemen und Sorgen fühlt man sich automatisch besser, was wiederum positiv auf die Lösung von Aufgaben wirkt. Dadurch sind tiefgreifende Veränderungen möglich. Ich setze bei den Ursachen an und nicht bei den Symptomen. Bei diesem Prozess kann ich unterstützen und begleiten.



Hinweis

Hier findest Du ein Interview über meine Fernberatungen.